Stuhl B3, Marcel Breuer

B3

Wassily Stuhl 1925 – Frau mit Maske von Triadischem Ballett, Oskar Schlemmer

Wassily was ist denn das?!

Vielleicht ist es ja dem einen oder anderen schon aufgefallen, aber ich möchte doch noch direkt darauf hinweisen: Wieder einmal wurde der W3rkH0f reich beschenkt, ein hübsches paar Wassily Stühle, passend zu unserer Werkstatt aus 1925. Abgesehen davon dass sie zeitlose Designer Stücke aus ehrenwert vergangener künstlerischer Tätigkeit sind, wurden wir informiert dass unsere zwei Exemplare, trotz etwas jüngeren Jahrgangs, sich bereits (im VIP Bereich der Stars In Town) für ein paar Jahre (wortwörtlich) unter die Stars begeben durften, bevor sie etwas bescheidener in unserem Foyer Platz fanden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Marcel_Breuer

    An alle Spender:

Ihr wisst wer ihr seid!
Ganz herzlichen Dank für diese und all die vielen anderen Spenden und Geschenke, die alle Stück für Stück,- oder wenn es sich um Wein oder Süssmost handelte, Schluck um Schluck, den W3rkH0f attraktiver und lebendiger machen.

Wir danken im Namen aller die den W3rkH0f für ihre Anlässe so nutzen dürfen, sei es der Elternverein, der Trachtenverein, die Musikschule, der Club60, das Forum Städtli 9Kirch oder wie sie alle heissen… Alle sind sie froh um einen günstigen und unkomplizierten Kreativ Raum für ihre verschiedenen kulturellen Anlässe. Eine wahrhaft gemeinschaftliche Neunkircher Kulturwerkstatt.

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.